Frage: Am Penis gelblich-weißer Knoten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, beim Windeln wechseln habe ich bei meinem Sohn (17.Monate) in der Nähe oder genauer beschrieben unter der Vorhaut einen gelblich-weißes Knötchen entdeckt, der fühlt sich hart an. Ist das evtl. durch das ständige Tragen der Windeln entstanden oder kann dies was anderes sein? Was kann man dagegen tun? Danke für die Antworten.

von Hasi2405 am 31.05.2013, 16:02

Antwort auf: Am Penis gelblich-weißer Knoten

Liebe H., das dürfte ganz normales Smegma unter der Vorhaut sein und Ihr KInderarzt wird das bei nächster Gelegenheit sicher bestätigen. Alles Gute!