Frage: Alte Heizung

Hallo, wir haben in unserer Wohnung noch diese alten Heizkörper. In der letzten hatten wir neue. Unser erster Sohn war sehr wild als Baby und ist dann auch viel gefallen, aber da hatten wir zum Glück neue. Unser zweiter ist auch eher wild. Ich habe Angst das wenn er zu krabbeln beginnt, sich an diesen blöden Heizkörpern den Kopf aufschlägt, beim fallen, hochziehen etc. Was kann man denn da tun?

von Seebär am 23.10.2010, 17:18

Antwort auf: Alte Heizung

Liebe S., Sie müssen den Aktionsbereich so gestalten, dass er nicht auf so scharfe Kanten fallen kann: Möbel davor rücken, Bereich abtrennen,... Alles Gute!

Antwort auf: Alte Heizung

Hallo! Was du tun könntest, wäre z.B. alle Heizkörper mit Spannplatten zu verkleiden. Genügend Löcher oder Spalten rein machen. Aber da können sie dich im Baumarkt bestimmt beraten. Wir haben auch solche Heizkörper und sie nicht verkleidet. Es ist nie etwas passiert. Allerdings sind unsere auch eher ruhig. LG, Alexandra

von gemref76 am 23.10.2010, 21:46