Frage: Alte Babyfläschchen

Hallo Herr Dr. Busse, ich würde gerne wissen, ob ich die "alten" Babyflaschen von meinem Sohn (2006) bedenkenlos wieder für unseren Nachwuchs nehmen kann?! Man sieht, das sie nicht mehr neu sind, haben also leichte Kratzer vom Reinigen (sie wurden ja auch viel verwendet und gereinigt) aber ansonsten sind sie noch in Ordnung. Oder wäre es besser wenn ich neue kaufe? Danke und LG

Antwort auf: Alte Babyfläschchen

Liebe E., Kunststoffflaschen würde ich eher nicht wieder verwenden, wenn sie Kratzer haben. Alles Gute!

Antwort auf: Alte Babyfläschchen

ich würde auf jeden fall neue kaufen, die kosten ja nicht soviel . das sollte man seinem kind auf jedenfall wert sein