Frage: Allgemeine Fragen

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist mittlerweile 9 Monate und ist ein total lebendiges aufgewecktes Mädchen. Sie sitzt alleine krabbelt und zieht sich überall hoch. Was mir ein wenig sorgen bereitetist, dass sie immer schwitzt, egal wie wenig sie anhat. Sie ist aber auch immer unter Strom, wenn sie wach ist. Habe bedingt durch ihr schwitzen mal einige Tage fieber gemessen. Ihre temperatur war bereits morgens meist 37,4 oder höher. Was halten sie davon? Muß ich sie deswegen dem Arzt vorstellen? Fit ist sie wie immer. Eine zweite Frage wäre: Sie hat immer so unterschidlich Stuhlgang. Mal ist er schon richtig geformt den nächsten Tag ist er wieder sehr breiig. Ist das egal? Sie wird morgens gestillt mittags bekommt sie ein Menü, nachmittags biete ich ihr immer Gob an, den sie so gar nicht mag, und abends bekommt sie Sinlacbrei und wird gestillt. Ab wann muß, denn der Stuhlgang wirklich fest sein? Vielen Dank für ihre Mühen

Antwort auf: Allgemeine Fragen

Liebe N., das ist alles im grünen Bereich für dieses Alter. Alles Gute!