Frage: Allgemein

Hallo, Ich habe zwei fragen!!!! Die erste handelt sich um TBC ..habe im tv gesehen das es wohl in Deutschland wieder weit verbreitet ist..nun würde ich gern mal wissen wie man die Erkrankung bei kleinen Babys merkt!!!!!????( 5 Monate ) Zweite Frage handelt sich um dem Stuhlgang ..meine Tochter ist fast 5 Monate und hat seit längerem immer grünlichen Stuhlgang ..aber nicht hell Grün sondern schon ein dunkleres Grün!!!! Ist das normal ???

von Caro1084 am 26.03.2014, 15:37

Antwort auf: Allgemein

Liebe C., die Farbe des Stuhl müssen Sie nicht weiter beachten so lange es Ihrem Kind gut geht. Und Tuberkulose ist Gott sei Dank keine häufige Krankheit in Deutschland und Sie sollten sich auch deswegen keine Sorgen machen. Natürlich wird aber ein Arzt bei einem Kranken mit anhaltendem ungewöhnlichen Husten und sonstigem schweren Krankheitsgefühl auch daran denken. Alles Gute!