Frage: Allgemein gefragt

Hallo Herr Dr. Busse, gut, das kann ich verstehen. Aber allgemein gefragt: Kann man sagen, dass ein Kind das innerhalb von 3 Jahren eine beginnende leichte Lungenentzündung hat (mal vorausgesetzt, das ist es jetzt), von einer Neigung sprechen? Müssen wir also in Zukunft auf diese Neigung ganz besonders achten? Sollten wir mal einen Spezialisten aufsuchen? Oder kann das auch im Rahmen sein? Danke! Viele Grüße Britta Schwalm

Antwort auf: Allgemein gefragt

Liebe V., es gibt keinerlei Grund, hier an eine chronische Krankheit zu denken. Alles Gute!