Frage: Allergieprophylaxe

Hallo Herr Dr. Busse! Ich hätte wiedermal eine Frage bezüglich der Allergieprophylaxe: Man hört immer, daß diese mit 6 Monaten abgeschlossen ist. Wenn ich also 6 Monate voll stillen würde, könnte ich dann mit einer "normalen" Nahrung ( kein HA) anfangen zuzufüttern um irgendwann abzustillen? Oder sollte man auch nach dem ersten halben Jahr die HA nehmen? Wie lange? Vielen Dank für Ihre Mühe, Molly74

Antwort auf: Allergieprophylaxe

Liebe M., 6 MOnate voll stillen und dann nach und nach normale Beikost einführen, das wäre der sinnvolle Weg. Alles Gute!