Frage: allergien

hallo her busse mein sohn wird im januar 2 jahre und hat eine allergie gegen : eiklar, haselnuss, milcheiweis, obst und gemüse ich habe angst das er die wichtigen vitamine und nährstoffe nicht bekommt die er brauch, deswegen habe ich mir sanostol gekauft, leider reagiert er darauf auch, keiner hilft mir weiter, der herbst steht vor der tür und mein kind hat keine abwehrkräfte haben sie vielleicht noch eine idee wie ich ihn aufbauen kann? danke mfg sandra

von Sunnyklein am 11.10.2010, 14:22

Antwort auf: allergien

Liebe S., es kann nicht sein, dass ein Kind gegen "Obst und Gemüse" an sich allergisch ist und auch schon die anderen 3 Dinge alle auf einmal sind sehr selten. Wie wurde das denn festgestellt? Bitte gehen Sie zu einem mit Allergien erfahrenen Kinderarzt und lassen das klären und lassen sich dann von einer Ernährungsberaterin einen Plan machen, was Ihr Kind zu essen bekommen soll. Alles Gute!