Frage: allergiegefährdet

hallo,ich bin mir ziemlich unsicher wie ich meinen neun monate alten sohn zur zeit richtig ernähren soll,da er allergiegegfährdet ist.er bekommt jetzt gläschen ab dem achten monat nur gibt es leider nur drei sorten die allergiearm sind, dürfte er auch die normalen gläschen essen??wie ist das mit zwischendurch mal was essen wie babykekse oder so??wann soll man mit brot am morgen anfangen??danke lg linsey

von linsey am 17.11.2010, 12:18

Antwort auf: allergiegefährdet

Liebe L., er darf jetzt wirklich alles essen, nach dem 6.Monat bringen Einschränkungen nichts mehr. Alles Gute!