Frage: Alleine sitzen!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Guten Tag !!! Ich habe mal ne Frage an Sie, mein Sohn ist in eine woche 6 Monate alt und ich wollte fragen ob ich ihn schon alleine sitzen lassen kann, er dreht sich schon lange auf den bauch und zurück, und will auch sitzen, man sollte ja nicht zu früh anfangen, sagt man! Was meinen Sie???:) LG Veronika

Antwort auf: Alleine sitzen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Veronika, für kurze Zeit z.B. zum Füttern dürfen Sie Ihr Kind in den Stuhl setzen, sonst gilt immer, möglichst viel alleine machen lassen und Geduld haben. Möglichst wenig helfen. Es kommt mit Sicherheit. Alles Gute!