Frage: Alleine laufen

Guten Tag, unsere Tochter wird nächste Woche 16 Monate alt. Anfang August 2008 zog sie sich das erste Mal zum Stehen hoch und machte seitdem kontinuierliche Fortschritte in Sachen Stehen und Laufen. Allerdings läuft sie noch immer nicht alleine, sondern noch an unserer Hand (teilweise auch schon nur an einer Hand). Gelegentlich steht sie schon kurz einmal frei. Müsste sie nicht nach dieser doch recht langen Zeit schon frei laufen können oder ist das noch in Ordnung? Danke und Ihnen noch ein gutes neues Jahr! Sabine

Antwort auf: Alleine laufen

Liebe S., das ist alles noch im grünen Bereich und ich bin sicher, dass Ihre Tochter das in den nächsten 2 MOnaten vollends packt mit dem freien Laufen. Alles Gute!