Frage: Algifor

Guten tag herr busse Gerne wollte ich fragen ob man essigsocken bei fieber und algiforsirup kombinieren darf? Ich habe mal gelesen dass es ASS säuren gibt welche mit algifor nicht genommen werden dürfen. Vielleicht verwechsle ich auch was. Danke

von alica am 24.02.2018, 14:41

Antwort auf: Algifor

Liebe A., das Ibuprofen wirkt ja als Medikament von innen und die Essigsocken nur mit Hilfe der Verdunstung. Und wenn dieses Hausmittel nicht reicht, dann dürfen Sie natürlich ein für das Alter geeignete Fiebermedikament geben. Alles GUte!