Frage: Aletemil

Ich stille meine 8 Wochen alte Tochter hauptsächlich. Seit einigen Tagen gebe ich ihr ab und zu mal noch ein halbes Fläschchen Aletemil PRE, weil ich mal das Gefühl hatte, dass sie nicht richtig satt wird. Mir ist aufgefallen, dass diese Art von Milch ziemlich seltsam (unangenehm) riecht. Ist das normal? Und dann wollte ich noch wissen, ob ich mit dem "Beifüttern" etwas falsch machen kann oder ob das unbedenklich ist.

Antwort auf: Aletemil

Liebe Gaby, ideal ist das ausschließliche Stillen bis zum 6.Monat, da dann das Kind auch kein Fremdeiweiß bekommt. Zufüttern sollten Sie nur dann, wenn Sie gemeinsam mit ihrem Kinderarzt feststellen, dass die Gewichtszunahme sonst unbebfriedigend ist. Alles GUte!

Antwort auf: Aletemil

Hi Gaby ! Also Ich würde die Milch wohl nicht mögen wenn sie so schmeckt wie sie riecht :-) Ich habe Milumil und das riecht auch nicht besser.Vorallem nicht beim Bäuerchen:-) Bereite es so zu wie es auf der Verpakung steht .da kann man/frau eigendlich nicht s falsch machen Alles liebe Nike