Frage: Adenovirus

Hallo!!! Mein kleiner wird jetz 5 monate und ist am Adenovirus erkrankt,wir waren auch im Krankenhaus und wurden nach dem 3 tag wieder entlassen,dort hing er am Tropf (250ml),mit sein Durchfall das hat sich wieder etwas eingestellt noch nicht ganz aber bin schon zufriedener es ist zwar noch dünn aber er macht nicht mehr stündlich und behält es länger drin,zuvor kam es jede Stunde und man kann sagen gelb gefärbtes Wasser,Erbrechen tut er nicht,aber seitdem er die Infusion bekommen hatte nimmt er mir nix mehr zu trinken ab,egal ob Tee oder seine Milch er verweigert,sind nun daheim,so ganz fit ist er noch nicht aber er verweigert mir das trinken,was kann ich dagegen tun????? Mir macht es Angst dadurch das er schon so viel Flüssigkeit verloren hat und nix zu sich nimmt Vielen Dank im Vorraus... LG Sont

von Sont am 23.04.2013, 22:35

Antwort auf: Adenovirus

Liebe S., wenn Ihr Sohn ernsthaft die Nahrungsaufnahme verweigert, dann dürfen Sie nicht warten sondern müssen umgehend wieder in die Kinderklinik mit ihm gehen!! Alles Gute!