Frage: Adenotomie

Da unsere Tochter schnarcht, schwer hört, nicht bzw. schlecht durch die Nase atmet.... waren wir beim HNO-Arzt. Er hat zig Test gemacht und lange untersucht, bis er sagt, daß die Polypen entfernt werden müssen. Er hat mir die OP erklärt. Auch wird es ambulant gemacht ( müssen von 7.15 Uhr bis 11.15 Uhr da bleiben, falls alles gut geht) Aber irgendwie habe ich Angst, daß was schief geht. Obwohl die Narkose mit Lachgas und die OP ansich nur 5 Minuten dauert. Können sie mir die Angst nehmen. Danke!

Antwort auf: Adenotomie

Liebe J., das ist wirklich eine Routine-Operation, die in der Regel keine Probleme macht. Das gilt auch für die kurze Narkose. Alles Gute!