Frage: actimel

hallo dr busse was halten sie davon wenn ein kind der 2 ist actimel trinkt?? danke im vorraus

Antwort auf: actimel

Liebe D., gegen ein Joghurt am Tag, auch ein probiotisches, ist nichts einzuwenden. Ob es wirklich das Immunsystem positiv beeinflusst, ist allerdings nicht eindeutig geklärt. Alles Gute!

Antwort auf: actimel

hallo mein sohn wird auch 2 un zwischen durch trinkt meiner auch actimel ,bis jetzt hat es ihm noch nicht geschadet. coco22