Frage: Actimel

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter (3 1/2) trinkt gern zum Frühstück Actimel. Ist es okay, wenn sie zwei flaschen davon trinkt? Ich weiß nicht was an Inhaltsstoffen da so gesund sein soll, das es das Immunsystem stärkt. Nicht das etwas zu viel davon den Körper belastet? Gruß Thueringerin73

Antwort auf: Actimel

Außer daß die Dinger wesentlich mehr Zucker enthalten als ein "normaler" Joghurt gibt es nichts, was "Actimel" von einem solchen unterscheidet. Lies auch noch hier: http://www.foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2009/actimel_oeko_test/index_ger.html