Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Actimel geben? Gern an alle!

Mein Sohn (14 Monate) geht sein 2 Wochen in die Kinderkrippe. Ich frage mich, ob es für seine Stärkung der Abwehrkräfte helfen würde, ihm Actimel zu trinken zu geben???
Wer macht das auch und glaubt Erfolg damit zu haben?
Danke

von Mr.Jones am 15.04.2008, 12:37 Uhr

 

Antwort:

Actimel geben? Gern an alle!

Liebe J.,
1 mal am Tag statt normalem Joghurt dürfen Sie ruhig so ein probiotisches Produkt geben und es gibt durchaus ernst zu nehmende Hinweise, dass es das Immunsystem stabilisieren kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008

Antwort:

Actimel geben? Gern an alle!

Obs nun Zufall ist oder wirklich wirkt, weiss ich nicht, aber zumindest sind wir, seit wir und die Kids diese probiotischen Drinks zu uns nehmen zumindest was den Magen-Darm-Trakt betrifft, gesund.

Vorher hatte immer irgendwer von uns ne Magen-Darm-Grippe.

LG
Nicole

von Mama von Joshua am 15.04.2008

Antwort:

Actimel geben? Gern an alle!

Auch bei uns wirkt das zeug wunder! Mein Sohn bekommt seit rund zwei Jahren jeden Tag ein bis zwei Actimel. Mika ist so gut wie nie krank, auch dann nicht, wenn alle um ihn herum schon den Kopf unter dem Arm tragen :-)

Gruß
Jasmin

von Mikamann am 15.04.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.