Frage: Achillessehne

Guten Tag Herr Dr. Busse, Mein Sohn (12) hatte vor gut 2 Wochen die Grippe und hat nun eine Achillessehnenentzündung - der Sehnenansatz ist schmerzhaft, dick und warm. Bei ihm besteht die Verdachtsdiagnose enthesitisasoziiertes Rheuma. Kann ich ihm Naproxen geben und den Verlauf abwarten oder ist nach der Virusgrippe ein anderes Vorgehen angezeigt? Danke und Gruß Kerstin

von Desdi am 18.02.2018, 09:34

Antwort auf: Achillessehne

Liebe D., über die individuelle Behandlung kann nur ein Arzt vor Ort entscheiden nach seiner Untersuchung. Alles Gute!