Frage: abwehrkräfte

hallo meine Tochter hatte in diesem jahr schon 3 eitrige Mandelentzündungen und bestimmt schon 6-8 mal eine Erkältung. nun bekommt sie dauernd für die eitrige mandelent. antibiotikum. gibt es etwas womit ich ihre abwehr stärken kann? wie z.b. Kontramutansaft oä? was könnten sie empfehlen? mein kiarzt ist leider im urlaub und am dienstag geht der kiga wieder los. meine tochter ist 4 jahre alt.

Antwort auf: abwehrkräfte

Liebe Cinderella, das sind die normalen Infekte in diesem Alter und genauso "übt" das Immunsystem, um später "Stark" zu sein. Machen Sie sich also bitte keinbe unnötigen Sorgen, das muss so sein und hat keine Nachteile. Alles Gute!

Antwort auf: abwehrkräfte

Hallo, meinen Sohn 3,6 Jahre geht es auch so er hat seit anfang an mehr als 8 erkältungen im ersten halben Jahr gehabt ziemlich anstrengend. Ich habe ihm dann die Tränke für die abwehr gekäfte geholt die wir selber auch trinken und schau an es hat geklappt was auch super lecker is is das von Biene Maja mit erdbeere und kostet genaus soviel. Versuch es mal. Viel Glück