Frage: abgestandener Rauch

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn ist 11 Monate alt und öfter mal bei meiner Mutter, die nebenan wohnt. Leider raucht meine Mutter, allerdings nicht vor dem Kleinen. Trotzdem riecht ihre Wohnung nach Rauch und wenn ich den Kleinen abhole hängt der Zigarettendampf in seinen Klamotten. Wie schädlich kann denn so abgestandener Nikotindunst sein? Ich selbst hab etwas Probleme mit den Bronchien (Allergie). Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG, Mary

Antwort auf: abgestandener Rauch

Liebe MAry, gesund ist das nicht und die Oma sollte zumindest sehr gut lüften bevor ihr Enkel kommt. Alles Gute!