Frage: abgelutscht

Hallo, heute habe ich meiner Tochter ( ein Jahr alt) die Fühlkarte von Ravensburger aus dem Milupa-Brei gegeben. Es war die Karte mit der Kuh, die eine raue Zunge hat (ähnlich wie Schmierkelpapier),als ich wieder nachschaute hatte meine Tochter das raue der Zunge komplett abgelutscht!! Wissen Sie ob es schädlich ist? LG Heike

Antwort auf: abgelutscht

Liebe Heike, da ich das Spielzeug leider nicht kenne, kann ich das nicht sicher beantworten. Da das aber für Babys angeboten wird und von einer seriösen Firma stammt, müßte es eigentlich ungefährlich sein. Sicherheitshalber fragen Sie am besten nocheinmal bei der Milupa-Mütterberatung nach. Alles Gute!