Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Abgelaufen

Hallo Dr Busse , ich habe heute morgen meinem Sohn ein paar Hirsebällchen gegeben .. jetzt hatte ich gerade gesehen das sie schon seit letztes Jahr abgelaufen waren... ich hatte sie frisch gekauft und diesmal nicht aufs datum geschaut.. die Bällchen waren noch knackig und haben gut gescchmeckt, habe selbst einige gegessen..
Ändern kann ich ja nun nichts mehr..
Worauf muss ich achten, was kann im schlimmsten Fall passieren?

von Schamine am 11.09.2012, 12:32 Uhr

 

Antwort:

Abgelaufen

Liebe S.,
das ist ja immer nur das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht bedeutet nicht, dass die Dinge danach verdorben sein müssen. Was sie ja wohl auch nicht waren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.09.2012

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.