Frage: Abgelaufen

Hallo Dr Busse , ich habe heute morgen meinem Sohn ein paar Hirsebällchen gegeben .. jetzt hatte ich gerade gesehen das sie schon seit letztes Jahr abgelaufen waren... ich hatte sie frisch gekauft und diesmal nicht aufs datum geschaut.. die Bällchen waren noch knackig und haben gut gescchmeckt, habe selbst einige gegessen.. Ändern kann ich ja nun nichts mehr.. Worauf muss ich achten, was kann im schlimmsten Fall passieren?

von Schamine am 11.09.2012, 12:32

Antwort auf: Abgelaufen

Liebe S., das ist ja immer nur das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht bedeutet nicht, dass die Dinge danach verdorben sein müssen. Was sie ja wohl auch nicht waren. Alles Gute!