Frage: Abgase und Lärm

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe vielleicht eine etwas seltsame Frage. In 2 Wochen wird in unserer Stadt eine Motorradrundfahrt stattfinden. Es werden ein paar tausend Motorräder anhand eines Korsos durch die Stadt fahren. Im letzten Jahr hat es ca. 1 Std. gedauert. Ich würde mir die Fahrt auch in diesem Jahr wieder gerne anschauen. Kann ich mit unserem dann fast 9 Monate altem Sohn am Straßenrand stehen und zuschauen oder sind Lärm und Abgase noch zu schädlich für ihn. Vielen Dank für Ihre Meinung!

Antwort auf: Abgase und Lärm

Liebe L., das halte ich für eine Zumutung für ein Baby und Sie sollten sich einen Babysitter suchen. Alles Gute!

Antwort auf: Abgase und Lärm

Vielen Dank für Ihre Meinung. Das habe ich mir schon gedacht daß es nichts ist, obwohl die Motorräder sehr langsam fahren. Im letzten Jahr habe ich einige Familen mit Kinderwägen gesehen, da dachte ich schon daß es nicht das Richtige ist.