Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Abdruck vom Haarband geht nicht weg

Hallo dr Busse,
überall im Netz habe ich schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht. Leider ohne Erfolg.

Meine Tochter hat vor über einen Monat ein Haarband für etwa 4 Stunden getragen (Foto Shooting )
Beim abnehmen war ein roter Abdruck zu sehen.
Auch am nächsten Tag war die Druckstelle noch vorhanden. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich spüre diese Druckstelle noch immer am Kopf und sehe einen blauen Streifen entlang der Stelle wo das Haarband war.
Mein Mann meint ich spinne, das es bestimmt nur eine Ader ist, aber mich lässt das Gefühl nicht los das es noch immer vom Haarband ist.
Btw. Meine Freundinnen haben mir die Haarbänder geschenkt, ihre Töchter tragen die gleichen und haben nie abdrücke daher frage ich mich wie das sein kann. Es ist ein schmales Nylon Band und hat auch viel Stretch

Ist es gefährlich? Sollte ich zum Arzt ? Bleibt es nun für immer ?

von Susi080106 am 17.08.2021, 21:37 Uhr

 

Antwort:

Abdruck vom Haarband geht nicht weg

Liebe S.,
kann es nicht sein, dass der Papa Recht hat und da gar nichts ist? Im Zweifelsfall dem Kinderarzt zeigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.08.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.