ab welchem alter dürfen babys mit decke schlafen? o.T.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ab welchem alter dürfen babys mit decke schlafen? o.T.

lg

Antwort auf: ab welchem alter dürfen babys mit decke schlafen? o.T.

Liebe B., ich finde zwar auch weiterhin einen Schlafsack praktischer, ab 1 Jahr spricht aber nichts gegen eine Decke. Alles Gute!