Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

ab wann zum Arzt bei Ohrenschmerzen

Unsere Tochter, 2 J. hat seit ein paar Tagen eine Erkältung und klagt seit gestern über Ohrenschmerzen. Beim Schlafen ist es besonders schlimm. Sie hat aber kein Fieber. Kann mein das weiter mit Schmerzsaft und Hausmitteln behandeln oder sollte ich zum Arzt gehen?

von fantasypucki am 22.02.2013, 14:18 Uhr

Antwort:

ab wann zum Arzt bei Ohrenschmerzen

Liebe F.,
nur Ihr KInderarzt kann klären, ob sich dahinter eine Mittelohrentzündung verbirgt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.02.2013