Frage: Ab wann verdünnten Saft zu trinken?

Lieber Herr Dr. Busse, ich weiß, Sie sind kein Freund davon, Kindern Saft zu geben, aber ich hätte einfach trotzdem nur gern gewußt, ab wann man kleinen Kindern verdünnten Saft zu trinken geben darf. Lieben Dank von Anne :0)

Antwort auf: Ab wann verdünnten Saft zu trinken?

Liebe Anne, als Durstlöscher ist nur kalorienfreies als Wasser oder unverdünnter Tee sinnvoll. Saft sollte erst ab 1 JAhr in Form eines kleinen Gläschens - als Mahlzeit und nicht als Getränk gegeben werden. Alles GUte!

Antwort auf: Ab wann verdünnten Saft zu trinken?

;0)