Frage: Ab wann ist Lippenherpes ansteckend?

Ich habe gestern meinen 4 Tage alten Sohn auf die Stirn geküsst. Kurz deanach habe ich ein kribbeln an der Lippe und eine Rötung, kein Bläschen festgestellt. Heute Morgen dann tatsächlich Herpes. Kann ich den kleinen angesteckt haben und wie gefährlich ist das? trontenblond

von trorison@versanet.de am 29.04.2012, 09:13

Antwort auf: Ab wann ist Lippenherpes ansteckend?

Liebe T., ansteckend ist die Bläschenflüssigkeit., Ausführliche Infos finden Sie über die Scuhfunktion. ALles Gute!