Frage: Ab wann Sportwagenaufsatz?

Lieber Dr. Busse, unser Sohn (4,5 Monate) kann noch nicht sitzen, wird aber allmählich zu groß für die Hartschale unseres Kinderwagens. Darf man den Sportwagenaufsatz auch schon benutzen, wenn das Kind noch nicht sitzen kann? Es wäre ja praktisch "nur" eine Körperlage zwischen Liegen und Sitzen. Er könnte sich bequem anlehnen. Oder wäre es schädlich für den Rücken? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort! Viele Grüße Angel

Antwort auf: Ab wann Sportwagenaufsatz?

Liebe A., halbsitzend ausfahren ist jetzt kein Problem. Sie müssen nur für genügend Wärmeisolation von unten sorgen. Alles Gute!