Frage: Ab wann 3 er milchnahrung

Hallo wollte mal gerne wiessen ob wir schon mit 3 milchnachung anfangen können?? mein Tochter ist wird am 22 Oktober 9 Monate?? Eigendlich sollte Man es im 10 Monat geben macht es Was aus? Und welche folgemilch ist besser? ich gebe die milasan ist es ok? ich habe 6 Monate lang voll gestillt danach die aptamil 2 gegeben ein Monate lang jetzt milasan freue mich auf Antwort danke erst mal lg tekin

Antwort auf: Ab wann 3 er milchnahrung

Liebe T., Sie müssen gar nicht mehr die Babymilchnahrung wechseln sondern können am besten statt normaler MIlch ab 1 Jahr dann eine KIndermilch geben. Aber dann bitte aus der Tasse oder zum Müsli und nicht mehr aus der Flasche. Alles Gute!

Antwort auf: Ab wann 3 er milchnahrung

Hi, wieso willst du denn wechseln? Das ist absolut unnötig. Der einzige Wechsel kann von Nöten sein zwischen Pre und 1er Milch. 2er und 3er insbesondere kann man sich sparen da es keinerlei Vorteile fürs Kind hat außer jeder Menge Zusatzstoffe. LG

Antwort auf: Ab wann 3 er milchnahrung

Würde auch sagen: nicht wechseln! Die fke-do rät sogar von der 2er und 3er ab, da ist nichts drin, wovon Dein Kind profitiert, eher im Gegenteil. Zucker, Aromen, Stärke,... Dazu raten eher die Babynahrungs-Hersteller.. LG

Antwort auf: Ab wann 3 er milchnahrung

hi danke für die antwort mädels also soll ich bei 2 er bleiben ok das tuh ich aber muss ich dann ab 10 monate auf 3 wechseln oder?? könntet ihr mir das antworten danke an alle lg TEKIN

Antwort auf: Ab wann 3 er milchnahrung

Nein, Du mußt nicht auf die 3er wechseln. Bleib einfach bei der 2er und mit einem Jahr darf es dann normale Vollmilch oder auch Kindermilch sein. Die Meinungen zur Kindermilch sind gemischt. Dr. Busse rät dazu, andere eben davon ab. Wenn Du dann vor dieser Frage stehst, ruhig noch jemand weiteres fragen (z.B. Biggi Welter, Birgit Neumann). LG