Frage: Ab wann 1,5% H-Milch???

Hallo Herr Dr. Busse!! Wie lange sollten denn Kinder die 3,5% frische Vollmilch bekommen??? Und ab wann kann man fettarme H-Milch geben??? Vielen Dank!! Alexandra

Antwort auf: Ab wann 1,5% H-Milch???

Liebe B., das ist im Prinzip egal. Bei KIndern, die eher zu höherem Gewicht neigen, würde ich von Anfang an die halbfette Milch geben. Alles Gute!