Frage: ab dem 10.monat...

lieber herr doctor Busse, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich habegelesen das er jetzt keine Milchnahrung mehr bekommt am morgen und vormittegas sondern nur Milch und Brot stimmt das? Und darf ich ihm Kuhmilch geben oder gibts in der Babyabteilung spezielle Frühstücks/Abendbrotmilch für Kleinkinder? Eine letzte Frage,soll ich ihm kleine Brotstückchen geben oder ein ganzes Stück von einer Scheibe und wieviel soll er davon essen? Ich habe nämlich das Gefühl das er vom Brot allein nicht satt wird und nach seiner flasche schreit,was sollte ich in diesem fall tun? Vielen Dank, Silvia

Antwort auf: ab dem 10.monat...

Liebe Silvia, das ist nicht von heute auf morgen gedacht, Sie sollen jetzt nur mal anfangen, Brotstückchen und Vollmilch aus der Tasse anzubieten. Bis das als ganze MAhlzeit funktioniert, dürfen schon einige Wochen vergehen. Alles GUte!