Frage: AR Nahrung

Hallo ! Mein kleiner ist fast ein halbes Jahr. Die letzten zwei Wochen hat mein kleiner alles wieder rausgebracht,bis auf die Gläschennahrung.Es kommt nicht alles aufeinmal sondern immer Stossweise. Ich habe meinen Kinderarzt angerufen und er sagte ich solle es mal mit AR probieren,was ich dann auch tat.Nun bekommt er schon eine Woche und ich dachte ich stell es wieder um,aber nach wie vor bringt er die Milch wieder raus.Soll ich jetzt immer AR geben? Wie soll ich das zwischendurch machen,Tee und Saft kommt ja auch wieder.Er muss doch aber zwischendurch auch was trinken. Mein Kinderarzt hat leider Urlaub,der nächste ist ohne Auto für mich nicht erreichbar. Mein Hausarzt konnte mir leider auch nicht helfen. Vielen lieben Dank

Antwort auf: AR Nahrung

Liebe K., so lange das jetzt erst mal mit Beikost und AR-nahrung gut geht, sollten Sie gar nichts ändern und dann nach der Rückkehr ihren Kinderarzt erneut nachsehen lassen. Alles Gute!