Frage: AR Nahrung

Hallo ! Mein kleiner ist fast ein halbes Jahr. Die letzten zwei Wochen hat mein kleiner alles wieder rausgebracht,bis auf die Gläschennahrung.Es kommt nicht alles aufeinmal sondern immer Stossweise. Ich habe meinen Kinderarzt angerufen und er sagte ich solle es mal mit AR probieren,was ich dann auch tat.Nun bekommt er schon eine Woche und ich dachte ich stell es wieder um,aber nach wie vor bringt er die Milch wieder raus.Soll ich jetzt immer AR geben? Wie soll ich das zwischendurch machen,Tee und Saft kommt ja auch wieder.Er muss doch aber zwischendurch auch was trinken. Mein Kinderarzt hat leider Urlaub,der nächste ist ohne Auto für mich nicht erreichbar. Mein Hausarzt konnte mir leider auch nicht helfen. Vielen lieben Dank

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 15:39



Antwort auf: AR Nahrung

Liebe K., so lange das jetzt erst mal mit Beikost und AR-nahrung gut geht, sollten Sie gar nichts ändern und dann nach der Rückkehr ihren Kinderarzt erneut nachsehen lassen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.08.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Spuckt Sofort trotz Ar nahrung

Hallo.. Unzwar geht es darum das mein Sohn (7Monate) einen Reflux hat Aber er spuckt trotz Ar nahrung immer noch schwallartig nach dem essen.. Woran kann das liegen? Weiß solangsam nicht mehr weiter Muss ihn jedes mal komplett umziehen


AR Nahrung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Zwillinge sind nun 3 Wochen alt. Zwilling A hat eine leichte Bindehautentzündung. Diese wird antibiotisch behandelt. Während der Untersuchung ist unserer Ärztin aufgefallen, dass unser Baby starke Blähungen hat. Wir haben ihr daraufhin berichtet, dass unser Baby vermehrt spuckt. Sie gab uns den Rat von pre ...


Macht AR Nahrung dick?

Lieber Herr Dr Busse Aufgrund des vermehrten Übergebens und Spucken meines 4 Wochen alten Säuglings wurde mir von der Kinderärztin AR Nahrung empfohlen - vorher hatten wir ganz normal mit Pre (HA) gefüttert. Mein Sohn wiegt mit 4 Wochen bereits 5 kg, kam mit 4270 Gramm und 57 cm zur Welt und gehört zu den „Großen“. Nun möchte ich wissen ob die...


AR Nahrung VERSTOPFUNG

GUTEN MORGEN Meine kleine bekommt seid dem Arzt Wechsel eine Ar Nahrung bzw dicke ich ihre pre milch an weil von der Aptamil komplett Ar Nahrung sie richtig schlimm durchfall hatte .... HaB dann Aptamil Andickungs pulver geholt und sie verträgt es so gut das sie jetz verstopft obwohl ich mich genau an Die Dosierungen halte ..... hab ihr morge...


BEBA AR- Nahrung Stuhlgang

Guten Abend Dr. Busse, mein Kind ist 9 Wochen alt und seit der Geburt ein Spuckkind. Wir waren beim Kinderarzt und haben es per Ultraschall abklären lassen, dass es nichts organisches ist, dies wurde erstmal ausgeschlossen, wobei der Kinderarzt meinte, dass die Kinder zwischen der 8. Woche bis zum 3. LM diese Magenpförtnerverdickung entwickeln k...


Ar nahrung

Mein Baby bekommt auf Anordnung die ar Nahrung! Bekommt darauf aber Verstopfung was kann ich dagegen tun? Weil ich muss ihr die Nahrung geben


AR-Nahrung, Stillen und abgepumpte MuMi

Hallo Herr Dr. Busse, Mein kleiner Sohn ist jetzt gute 3 Monate alt und wir hatten relativ schnell große Stillprobleme. 2 Monate habe ich ihn mit großem Kampf vollgestillt, dann hat er die Brust tagsüber verweigert, seitdem stille ich nur noch nachts, pumpe tagsüber 2 mal ab (mehr schaffe ich nich) und er bekommt Säuglingsnahrung aus dem Fläschc...


Ab wann darf man AR Nahrung bei 2 Wochen jungen Neugeborenen geben?

Sehr geehrter Dr. Busse, unser 2 Wochen junger Sohn hatte nach der Geburt eine Sepsis, diese wurde im KH erfolgreich behandelt und es geht ihm gut. Zudem sagten die Ärzte er habe Reflux, er trinkt auch sehr hastig, verschläft es während dem Essen, macht dann nicht sofort sein Bäuerchen, das kommt dann später, dafür öfters und dabei spuckt er manch...


Stillen kombinierbar mit AR-Nahrung

Lieber Dr. Busse, meine Tochter (8 Wochen alt) übergibt sich nach jeder Mahlzeit öfters schallartig und zeigt anschließend wieder ein Hungergefühl. Ich stille sie zum Teil sogar bis zu 2 Stunden am Stück, bis sie satt wird. Nach einer Untersuchung (Ultraschall) wurde festgestellt, dass organisch alles in Ordnung ist. Unser Kinderarzt hat uns dara...


Stuhlgang Probleme seit AR Nahrung

Lieber Herr Busse, Unser Sohn 5 Wochen alt, bekommt AR Nahrung weil er nur am Spucken war. Dadurch haben wir jetzt Probleme beim Stuhlgang was ihn ziemlich quält. Wir haben vom Arzt Einläufe bekommen, ich muss immer wieder mit dem Thermometer nachhelfen, oder es gibt mal ein Kümmelzäpfchen. Nichts scheint das Problem dauerhaft zu lösen. Was kann...