6jähriger geht zu spät auf die Toilette

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 6jähriger geht zu spät auf die Toilette

mein 6 jähriger hat nachts noch die Windel und seit etwa einem Jahr hat er tags Probleme rechtzeitig auf die Toilette zu kommen....er merkt es zu spät, es ist oft ( nicht immer ) ein großer Fleck in der Unterhose bis er pullern geht.....BlasenUltraschall und Uroflow unauffällig.....Kiarzt will mit Urologe nächste Woche abstimmen ob die 3 monatige Gabe von Oxybutinin helfen kann....was sagen Sie dazu ??

Antwort auf: 6jähriger geht zu spät auf die Toilette

Liebe F., eine Behandlung kann ich nur befürworten. Alles Gute!