Frage: 6 Tage Fieber.

Hallo, unsere Tochter 4 Jahre alt hat seit 6 Tagen Temperaturen bis 39,3. Nach 3 Tagen waren wir beim Kinderarzt. Er meinte ihr fehlt nichts es sei ein Virus. Und da sie einmalig wohl im Kiga mal einen fieberkrampf hatte sollen wir Max. Bis 38 fiebernlassen und norofen geben. Jetzt ist die Stimme etwas belegt und die Nase leicht zu. Die Temperaturen hat sie gegen Mittag und Abend ein bis zweimal am Tag. Auf Nachfrage beim Kinderarzt nach 6 Tagen hieß es nur wir sollen uns keine Sorgen machen und weiter saft geben. Was meinen Sie? LG dad

von Dad am 15.07.2017, 04:19

Antwort auf: 6 Tage Fieber.

Liebe D., ich kann Ihre Tochter aus der Ferne nicht untersuchen und nicht beurteilen. Aber warum sollten Sie ihrem Kinderarzt nicht vertrauen? Alles Gute!