5 Monate alte Tochter heller Fleck und kleiner Knoten an schamlippe?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 5 Monate alte Tochter heller Fleck und kleiner Knoten an schamlippe?

Hallo, habe bei meiner 5 Monate alten Tochter vor ca 2 Wochen einen hellen Fleck der leicht bläulich scheint an der äußeren Schamlippe entdeckt und heute hab ich dadrunter ein knötchen entdeckt? Was kann das sein? Wenn ich es abtaste scheint ihr das nicht weh zu tun.

von mamy am 01.11.2013, 22:45

Antwort auf: 5 Monate alte Tochter heller Fleck und kleiner Knoten an schamlippe?

Liebe M., das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort inspizieren. Alles Gute!