Frage: 5 1/2 monate altes Baby - Fieber

Am Dienstag waren wir beim KIA. Er meinte- Mittelohrenentzündung. Kleine hatte Fieber und war unruhig. Wir bekamen Antibiotika und Nasenspray. Gestern bei der Kontrolle am Vormittag; alles ok, oder besser. Nach dem Mittag erneut Fieber, 38,8 und ich habe nach Rücksprache ein Zäpfli gegeben. Er hat gestern nach dem Mittag viel geweint und war jämmerlich. Die Nacht war auch schlecht. Heute wieder Fieber. Wir waren gestern Abend nocheinmal beim Arzt für eine Blutentnahme. Keine Auffälligkeiten. An was kann nun das Fieber liegen? Grippaler Infekt? Denn der kleine hustet auch ein wenig. ODer vielleicht die Zähne? Ich weiss nicht mehr weiter....

von blume84 am 08.01.2011, 14:25

Antwort auf: 5 1/2 monate altes Baby - Fieber

Liebe B., da kann ich Ihnen aus der Ferne leider nicht weiter helfen und Ihnen nur empfehlen, Ihr KInd erneut untersuchen zu lassen. Alles Gute!