4 tage nach der impfung fieber bekommen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 4 tage nach der impfung fieber bekommen

Hallo ,mein Tochter ist 18 Monate alt und hat 4 Tage nach der Impfung Fieber bekommen ...hab Zäpfchen gelegt bis jetzt paarmal aber das Fieber kommt immer wieder und das schon seit 3 tagen. Was soll ich machen ??

von saghi am 04.05.2014, 05:20

Antwort auf: 4 tage nach der impfung fieber bekommen

Liebe S., der Zusammenhang mit der Impfung ist eher unwahrscheinlich und SIe müssen bitte Ihre Tochter untersuchen lassen, was dahinter steckt als Krankheit. Alles Gute!