3monat baby schläft in der Nacht 10h durch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 3monat baby schläft in der Nacht 10h durch

Mein Baby ist 3 Monat alt und schläft bereits 10h am Stück durch. Ist das normal? Ich wecke sie nach vier stunden damit sie an der brust trinkt( sie wird voll gestillt), ebenfalls ist es so das ihre Windel nur wenig Urin aufweist nach 10h (nachts), von Gewicht nimmt sie gut zu, auch trinkt sie tags gut. Muss ich mir wegen Dehydration sorgen machen da sie in der nacht wenig urin löst und durchschläft

von Rosamma am 10.01.2020, 03:11

Antwort auf: 3monat baby schläft in der Nacht 10h durch

Meine beiden haben mit 7 Wochen ( Stillkind ), bzw. 11 Wochen ( Flaschenkind ) durch geschlafen. Du musst sie nicht wach machen. Freue Dich über ruhige Nächte.

von Pebbie am 10.01.2020, 04:12

Antwort auf: 3monat baby schläft in der Nacht 10h durch

Liebe R., sicher werden viele Mamas Sie beneiden, Sie machen alles richtig und Ihr Kind bekommt nicht zu wenig Flüssigkeit, wenn es die Nacht über gut schläft. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 10.01.2020, 11:31