Frage: 39,6 ohne Symptome = Zahnen?

Hallo, mein Sohn hatte heute bis 39,6 Fieber ohne Symptome. Der Kinderarzt konnte nichts finden. Nun meinen viele, dass dies vom Zahnen kommen würde. Kann das Fieber wirklich so hoch steigen? Wie viele Tage kann dies anhalten? Er wird nun 9 Monate alt und hat noch keinen Zahn.

von Englo2011 am 07.03.2012, 22:12

Antwort auf: 39,6 ohne Symptome = Zahnen?

Liebe E., Zahnen alleine macht kein hohes Fieber, aber Kinder die zahnen, scheinen häufiger einen Infekt durchzumachen. Wenn das Fieber anhält oder vor allem, wenn es Ihrem Kind schlechter geht, sollten Sie unbedingt erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: 39,6 ohne Symptome = Zahnen?

Hallo, vielleicht kann ich kurz weiterhelfen. Gut möglich das es die Zähne sind, andere meinen so hohes Fieber ist nicht typisch dafür. Oder du wartest ab, wenn nach 3 Tagen Ausschlag beginnt dann ist es das 3-Tage-Fieber. Hatte unser Kleiner (2,5 Jahre) auch, ohne weitere Symptome. LG

von DanaSchmied am 08.03.2012, 10:22