Frage: 37,5 grad

hallo. ich hätte bitte noch eine frage zu den grad 37,5. Meine Tochter hat immer 37,1- 37,4 und oft mal 37,5 grad. Thermometer piepst immer komisch wenn es zu 37,5 steigt. Bedeutet das, dass sie leichte Fieber hat? ober kann man das als normal berechnen?

Antwort auf: 37,5 grad

Liebe E., erstens sollten Sie nur Fieber messen, wenn Ihr Kind krank wirkt. Und zweitens ist eine Temperatur bis 37,9 normal. Alles Gute!

Antwort auf: 37,5 grad

Hallo. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Wenn meine kleine die Temperatur hatte kann ich mich drauf einstellen das sie Fieber bekommt. Bei anderen wiederum ist das die normale Temperatur. Von Fieber spricht man aber erst bei 38 Grad. Wie ist denn sonst die Temperatur des Kindes? Lg hoffe war okay das ich schon mal geantwortet habe.

Antwort auf: 37,5 grad

Die Ohrthermometer die ich kenne piepsen wenn die Messung fertig ist. 37,5 ist normale Temperatur, aber ich frage mich gerade, warum du anscheinend ständig die Temperatur misst? Oder woher kommt das Wissen, dass deine Tochter "immer 37,1-37,4" hat? LG Inge

von IngeA am 28.03.2016, 06:50

Antwort auf: 37,5 grad

Ich danke euch das ihr mit geantwortet hab. Ich messe eigentlich nur dan wenn ihr kopf leicht warm ist und sie fängt dan an zickig zu werden. Genau gesagt ich messe nur wenns nötig ist. Aber nicht immer hat sie 37,5. Ich benutze Thermometer wo man ins anal einführt. Bis 37,4 piepst normal. Aber bei 37,5 piepst sehr komisch. Als ob möchte mir sagen das sie fieber hat.

Antwort auf: 37,5 grad

Orhidee sie hat 36,8 -37,5 ständig

Antwort auf: 37,5 grad

bis 37,9 ist eine ganz normale Körpertemperatur. Der Thermometer piept anders, weil er ab 37,5 etwas "erhöht" anzeigt (gemessen unter der Achsel). Im After ist die Tempertur immer etwas höher (manchmal 1 grad). Kannst bei dir selber testen.

von mamaben am 28.03.2016, 10:42

Antwort auf: 37,5 grad

Dann scheint es die normale Temperatur zu sein. Es kommt ja auch darauf an ob sie sich gerade viel bewegt oder geweint hat wie die Zimmertemperatur ist und wie warm sie angezogen ist. Mach dir keinen Kopf. Du merkst definitiv wenn sie fiebert. Der Kopf ist dann richtig heiss und sie glüht. Lg

Antwort auf: 37,5 grad

Dann scheint es die normale Temperatur zu sein. Es kommt ja auch darauf an ob sie sich gerade viel bewegt oder geweint hat wie die Zimmertemperatur ist und wie warm sie angezogen ist. Mach dir keinen Kopf. Du merkst definitiv wenn sie fiebert. Der Kopf ist dann richtig heiss und sie glüht. Lg