Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

3 wochen ist mein baby alt und hat ein blauen bauch und die beine sind auch bla

Hallo schön guten Abend.. Ich habe vor drei Wochen Endbunden..hatte keine leichte Geburt wir beide hatten Herzstillstand und als mein Sohn auf die Welt kam..hatte er wieder Herzstillstand er ist ganz blau lila aus meinen Bauch raus gekommen hatte schreckliche angst wusste garnicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll keine gute Erfahrung :( so und als er 1 Woche und 4 tage alt war war ich beim Kinderarzt nur zur Kontrolle die meinten alles gut er hat 800 gram zu genommen so nach dem ich beim Arzt war nach zwei
Tagen hat er garnicht geschlafen er war nur am weinen ich wusste nicht weiter dann bin ich wieder zum Kinderarzt und ich habe ihr gesagt das der Bauch von mein klein Prinzen blau lila wird und sein Bauch ist richtig fest dick und richtig rund und die beine und Füsse sind auch blau lila so ich wollte gerne wissen was das sein kann..ich brauche wirklich Hilfe ich habe angst...

Liebe grüsse Famiele ÖZTÜRK

von DuyguKuzey am 07.08.2014, 21:21 Uhr

 

Antwort:

3 wochen ist mein baby alt und hat ein blauen bauch und die beine sind auch bla

Liebe D.,
es macht doch keinen Sinn, wenn Sie bei so einem möglichen Notfall hier eine Frage stellen und vielleicht 1 Tag auf Antwort warten. Ich kann das zwar aus der Ferne nicht beurteilen, was Sie da beschreiben, Sie müssen damit aber bitte sofort zum Kinderarzt oder Notdienst gehen!!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2014

Antwort:

Krankenhaus/Notdienst

Ich würde sofort ins Krankenhaus, zum Notdienst, fahren.

von endoplasmatischesreticullum am 07.08.2014

Antwort:

3 wochen ist mein baby alt und hat ein blauen bauch und die beine sind auch bla

Würde auch einen Arzt aufsuchen. Jetzt!

von Mr_Worker am 07.08.2014

Antwort:

3 wochen ist mein baby alt und hat ein blauen bauch und die beine sind auch bla

Hallo wie gehts deiner kleinen nun ?

von GuKe am 26.07.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

ab wann sollte ein Baby seine Beine zum stehenwollen strecken und nicht anziehen

Ich hüte oft ein kleines jetzt fast 7 Monate altes Mädchen, dabei fällt mir auf, dass es einfach seine Beinchen nicht gebrauchen will. Dh. Sie verschränkt die Beine und zieht sie bis zum Po hinauf. Strecken tut sie die Beinchen nur beim Liegen auf dem Rücken. Zudem liegt sie ...

von ruku@mediahost.ch 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beine, Baby

Baby 9 Monate , Beine und Hände verkrampft

Hallo, unsere Tochter ist 9 Monate alt. Sie ist kontaktfreudig und alle U Untersuchungen bisher ohne Probleme. Was uns allerdings aufgefallen ist, dass sie seit einiger Zeit immer öfters ihre Hände und Beinchen anspannt und verkrampft. Dies passiert sehr oft wenn sie sich auf ...

von jeppesen 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beine, Baby

Beine knicken weg, was kann das sein??

Guten Tag Herr Dr. Busse Meiner Tochter, 1-1/2 Jahre, sind heute Morgen mehrfach hintereinander einfach die Beine weggeknickt. Vorher hatte sie das noch nie. Sie scheint auch Schmerzen zu haben. Seit dem passierte es noch ein paarmal. sie wurde vor kurzem geimpft. Was kann ...

von Petra Streifels 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Lila Punkte an Beinen und Arme

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe so eben bei unserem 3,5 Monate alten Säugling kleine lila Punkte am rechten Bein und teilweise an den Armen entdeckt. Es sieht fast wie kleine Besenreißer aus. Können Sie sich das erklären? Könnte da was Schlimmes hinter stecken oder ...

von Dany0908 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Beine

Hallo Herr Dr. Busse! Meine Tochter (5 Jahre) hat sich gestern den Kopf angeschlagen. Sie hat keine Beule, nicht mal geweint. Nun sagt sie seit heute Morgen, dass ihre Beine weh tun/ zittern. Kann das damit zusammenhängen? Dankeschön im ...

von Schnuffelmausi 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Nächtliche Schmerzen in den Beinen bei 3-jährigem

Hallo, mein Sohn hat seit einigen Monaten ca. 1-2 x pro Woche nachts Schmerzen in den Beinen bzw. Füßen. Er wacht dann weinend bzw. schreiend auf. Ich streichle bzw. massiere die Beine dann, aber das hilft meist nicht. Er nickt teilweise für kurze Zeit und wacht dann wieder ...

von larsman007 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

unruhige Beine Nachts

Guten Abend, meine Tochter- 2Jahre- geboren in der 35SSW, hat von Anfang an unruhig geschlafen, wenn etwas ruhiger dann nur bei Mama im Arm. Seit ca 4Monaten quält sie sich Abends in den Schlaf- obwohl sie sehr müde ist, wacht sie durch ihre Beine auf. Diese wirft sie im ...

von cheyla 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Was könnte der Grund dafür sein, dass mein Kind immerzu die Beine anzieht?

Hallo Herr Dr. Busse, sein einiger Zeit hat mein Sohn (fast 11 Monate) eine seltsame "Angewohnheit", wenn man das so nennen kann: Mein Sohn liegt auf dem Rücken, hält einen Gegenstand (z. B. ein Spielzeug) fest in der Hand (wenn kein Gegenstand griffbereit ist, hält er ...

von Josi115 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

schmerzen in den beinen und füssen

hallo ich habe eine frage ich habe ein sohn der wird im april 3 jahre alt er hat sehr oft abend extrem starke schmerzen in den beinen und füssen so das er sich nicht berüging lässt das einzige was dan hilf ist improfem saft massieren hilft auch nicht was kan das sein und ...

von Nicki1986 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Ausschlag am Bauch, Rücken, Beine und Leistenlymphknoten

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (8J.) hat seit 3 Tagen einen Hautauschlag am Körper, fast überall. Dieser ist heute aber bereits viel besser geworden. Ich vermute, sie hat auf irgendetwas allergisch reagiert. Denn sonst hatte sie keine Beschwerden etc. Nun ist mir ...

von nm_lol 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.