Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

3 wochen ist mein baby alt und hat ein blauen bauch und die beine sind auch bla

Hallo schön guten Abend.. Ich habe vor drei Wochen Endbunden..hatte keine leichte Geburt wir beide hatten Herzstillstand und als mein Sohn auf die Welt kam..hatte er wieder Herzstillstand er ist ganz blau lila aus meinen Bauch raus gekommen hatte schreckliche angst wusste garnicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll keine gute Erfahrung :( so und als er 1 Woche und 4 tage alt war war ich beim Kinderarzt nur zur Kontrolle die meinten alles gut er hat 800 gram zu genommen so nach dem ich beim Arzt war nach zwei
Tagen hat er garnicht geschlafen er war nur am weinen ich wusste nicht weiter dann bin ich wieder zum Kinderarzt und ich habe ihr gesagt das der Bauch von mein klein Prinzen blau lila wird und sein Bauch ist richtig fest dick und richtig rund und die beine und Füsse sind auch blau lila so ich wollte gerne wissen was das sein kann..ich brauche wirklich Hilfe ich habe angst...

Liebe grüsse Famiele ÖZTÜRK

von DuyguKuzey am 07.08.2014, 21:21 Uhr

Antwort:

Liebe D.,
es macht doch keinen Sinn, wenn Sie bei so einem möglichen Notfall hier eine Frage stellen und vielleicht 1 Tag auf Antwort warten. Ich kann das zwar aus der Ferne nicht beurteilen, was Sie da beschreiben, Sie müssen damit aber bitte sofort zum Kinderarzt oder Notdienst gehen!!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2014

Antwort:

Krankenhaus/Notdienst

Ich würde sofort ins Krankenhaus, zum Notdienst, fahren.

von endoplasmatischesreticullum am 07.08.2014

Antwort:

Würde auch einen Arzt aufsuchen. Jetzt!

von Mr_Worker am 07.08.2014

Antwort:

Hallo wie gehts deiner kleinen nun ?

von GuKe am 26.07.2015