Frage: 3 monat alte baby beschnitten

Guten morgen doctor und zwar mein 3 monat altes baby wurde vor 5 tagen beschnitten und am abends blutet seine eichel ich schmier das immer mit der wund heilcreme von panthenol weis nicht was ich machen soll und mach mir sorgen !!

von Mardini am 21.06.2021, 06:51

Antwort auf: 3 monat alte baby beschnitten

Liebe M., bitte wenden Sie sich umgehend an den Operateur oder Ihren Kinderarzt!!! Alles Gute!

Antwort auf: 3 monat alte baby beschnitten

Bitte beim Kinderarzt vor Ort abklären!

von ImvPP am 21.06.2021, 06:55

Antwort auf: 3 monat alte baby beschnitten

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben,wieso dort eigentlich eine Vorhaut ist! Die armen Babys! Trotzdem musst du damit zum Kinderarzt,du kannst doch nicht dort Creme draufschmieren,wenn es blutet?!

von Freya123 am 21.06.2021, 10:07

Antwort auf: 3 monat alte baby beschnitten

Sehe ich genauso wie Freya123. Wenn das nicht aus medizinischen Gründen gewesen sein sollte, finde ich es ein unding, dass ist Körperverletzung. Wenn es blutet solltest du den Arzt aufsuchen und nicht einfach irgendwas drauf schmieren!

Antwort auf: 3 monat alte baby beschnitten

Aber bitte nicht aus falschem Stolz / Scham / Angst auf den Arztbesuch verzichten. Das Wohl des Kindes ist jetzt wichtiger als eine Bewertung der Beschneidung.

von ImvPP am 21.06.2021, 11:08