Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

3-Tage-Fieber / Ausschlag

Hallo herr Dr. Busse ,

mein Sohn hatte am WE 2,5 Tage lang bis 40 Grad Fieber. schon am 1. Tag hatte er punkte vor allem auf den Beinen / Knien. Seit das Fieber weg ist, seid die Punkte viel größer und häufiger geworden. Unser sohn macht aber einen guten Eindruck, außer, dass er zu wenig isst und trinkt. Wir waren beim Notfall Arzt als das Fieber eintritt. Dieser sagte, dass er nur im Rachen etwas gerötet wäre. Sollten wir den Hautausschlag lieber doch kontrollieren lassen?

Viele liebe Grüße

Maria und Johannes (7,5 Monate)

von aisha1000 am 05.07.2010, 13:56 Uhr

Antwort:

3-Tage-Fieber / Ausschlag

Liebe A.,
wenn Sie genau wissen wollen, was er hat, dann sollten Sie bitte zum KInderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2010