Frage: 3 Monatskoliken

Hallo Herr Dr. Busse, wie lange dauern diese Koliken? Unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt und kämpft immer noch mit Stuhlgang und Blähungen, vor allem nachts kommt er kaum zur Ruhe - nur tragen hilft. Könnte dies auch andere Ursachen haben? Zum Bsp. der bei mir anfangs immer starke Milchfluss beim Stillen? Vielen Dank für eine Antwort. Freundliche Grüsse

Antwort auf: 3 Monatskoliken

Liebe T., ich würde das eher als "Verwöhneffekt" interpretieren. warum sollte sich ihr Sohn nachts ohne das angenehme Tragen zufriedengeben? Alles Gute!