3 Jahre alt, Mittelohrentzündung, antibiotika mit Saft trinken

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 3 Jahre alt, Mittelohrentzündung, antibiotika mit Saft trinken

Darf man ein Antibiotika mit Apfelsaft verdünnen , damit es das Kind nimmt. Antibiotika heißt Tricef? Bevor er es sonst gar nimmt ?

Antwort auf: 3 Jahre alt, Mittelohrentzündung, antibiotika mit Saft trinken

Liebe I., wenn er so die ganze Dosis nimmt, spricht nichts dagegen. Alles Gute!