Frage: 2fragen

hallo, zum einen würd ich gern wissen ab wann man kuh/ ziegenmilch geben darf? meine kleine ist jetzt 9monate alt. und die 2te frage wär, sie ist ja jetzt 9 monate alt geworden, sitzt aber noch nicht, sie dreht sich zur seite aber vom liegen ins sitzen das klappt noch nicht. ne freundin hat mir gesagt ihr kinderarzt hat gesagt das das kind mit 6monaten sitzen sollte wenn man das kind hinsetzt, wobei mein kinderarzt sagt vom liegen ins sitzen. hochziehen das schafft sie auch noch nicht ich helf ihr meistens und fest stehen will/ kann sie net, sie steht auf zehenspitzen. muss ich mir sorgen machen :-/ lg und herzlichen dank

von dadi2011 am 10.04.2013, 08:42

Antwort auf: 2fragen

Liebe D., ab 10 Monaten dürfen Sie langsam auf Familienkost umstellen und Ihr Kind darf dann auch Vollmilch aus der Tasse bekommen oder zum Müsli statt seiner MIlchnahrungsflasche. Die Entwicklung darf so unterschiedlich sein, dass ich das aus der Ferne anhand einzelner Fähigkeiten nicht beurteilen kann. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann sollten Sie Ihren Kinderarzt bitten, die Gesamtentwicklung zu überprüfen Alles Gute!