Frage: 20 Cent Münze verschluckt

Meine Tochter 13 Monate hat eben eine 20 Cent Münze verschluckt und sie blieb im Hals stecken nach 3 gezielten Schlägen kam sie aber wieder raus nun hab ich echt Bedenken das da spätfolgen entstehen können. Sie war danach nach kurzem geweine wieder gut drauf kann da jetzt noch was kommen?

von VeronikaMelodyCataleya am 20.04.2021, 12:35

Antwort auf: 20 Cent Münze verschluckt

Liebe V., Sie dürfen sich einfach gratulieren, dass Sie geistesgegenwärtig in der Lage waren, Ihre Tochter von dem Fremdkörper zu befreien. Alles GUte!