Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

2 mal am Tag sehr weichen flüssigen Stuhlgang Magen Darm Infekt ?

Meine 11 Monate alte Tochter hat am Montag die 2. Windpockenimpfung erhalten.
Dienstag hatte sie 2 mal sehr breiigen flüssigen Stuhlgang.Heute morgen hatte sie 1 mal sehr breiig flüssig abgeführt und 1 mal heute morgen gespuckt.
Sie bekommt oben den 2. Zahn kann der Stuhlgang davon etwas flüssig breiig sein oder ist es ein Magen Darm Infekt ?

von malteser97 am 16.01.2013, 13:02 Uhr

Antwort:

2 mal am Tag sehr weichen flüssigen Stuhlgang Magen Darm Infekt ?

Liebe M.,
das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen, warten Sie doch mal den Verlauf ab.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.01.2013