Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

2 mal am Tag sehr weichen flüssigen Stuhlgang Magen Darm Infekt ?

Meine 11 Monate alte Tochter hat am Montag die 2. Windpockenimpfung erhalten.
Dienstag hatte sie 2 mal sehr breiigen flüssigen Stuhlgang.Heute morgen hatte sie 1 mal sehr breiig flüssig abgeführt und 1 mal heute morgen gespuckt.
Sie bekommt oben den 2. Zahn kann der Stuhlgang davon etwas flüssig breiig sein oder ist es ein Magen Darm Infekt ?

von malteser97 am 16.01.2013, 13:02 Uhr

 

Antwort:

2 mal am Tag sehr weichen flüssigen Stuhlgang Magen Darm Infekt ?

Liebe M.,
das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen, warten Sie doch mal den Verlauf ab.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.01.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Magen Darm Grippe?

Lieber Doc, vor 3 Tagen hatte mein Sohn 3 Jahre alt eine Magen Darm Grippe. Seit Gestern war alles in Ordnung und heute Abend er hat wieder Durchfall und auch erbrochen! Ist es normal??? Er hat bisschen Hühnnersuppe gegessen und Brot mit Käse, vielleicht deswegen? Waren vor 2 ...

von Lunaa 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Magen Darm Infekt

Kann ein Magen Darm Infekt über 2 wo anhalten? Mein Sohn hat seit 14 Tagen jeden 2. Tag erbrechen ,mehrmals Durchfall,aufstossen-Bauchschmerzen,blähungen.dann ist es wieder gut für Ca. 2 Tage.ich gebe ihm jetzt keine Milchprodukte und nur mehr wenig Obst und jetzt hat er seit ...

von christine1974 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen Darm Infekt, Magen Darm

speikind oder Erkrankung Magen Darm

hallo Dr. Busse ich mache mir ein bisschen Gedanken wegen meiner kleinen. sie ist jetzt 4 Wochen alt und ich stille. jetzt habe ich aber das Problem das sie ständig spuckt. bzw sie würgt immer und dann läuft ihr die Milch wieder aus Mund. ist entweder nachm stillen oder auch ...

von bruecky1985 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

heller Stuhl nach Magen Darm Infekt

Hallo, meine Tochter 9 Monate hatte sich letzte Woche bei mir angesteckt. Sie hatte eine Magen Darm Grippe. Sie hat bis Sonntag noch erbrochen. Seit Mittwoch isst sie wieder etwas Brei, ansonsten stille ich. Mir ist aufgefallen, dass ihr Stuhlgang seit Mittwoch zwar wieder ...

von Paulinchen2012 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen Darm Infekt, Magen Darm

Magen Darm !

Hallo Heute wende ich mich auch mal an sie. Also mein Mann hat von Di zu Mi einen Magen Darm Infekt bekommen einmal brechen und dann Durchfall, von Do zu Fr haben es dann beide Kinder gleichzeitig bekommen, die große ist 4 hat mehrmals erbrochen und einmal sich voll ...

von Sternschnuppe2004 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

immer noch magen darm infekt

hallo, ich hatte sie letztens angeschrieben das mein kleiner magen darm infekt hat und das es wohl weg wäre aber es war nur ein tag pause nach dem spucken jetzt hat er seit mittwoch durchfall und seit gestern tut es ihm wohl auch weh weil er quängelig ist wenn er muss und ...

von MumForLive 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen Darm Infekt, Magen Darm

Magen Darm Grippe

Lieber Dr. Busse Mein Mann und ich haben beide eine Magen Darm Grippe.Seit Gestern ist unser Kleiner sehr viel am weinen. Er schreit und überstreckt sich dannZwischendurch geht es aber, dann krabbelt und spielt er normal.Er hat einen aufgeblähten Bauch, pupst sehr viel, kein ...

von Betula 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Magen Darm Grippe

Hallo Dr Busse, Meine Tochter (5) hat gerade einen Magen Darm Infekt hinter sich. Zwei Tage übergeben und dann 3 Tage Durchfall. Gestern tagsüber war der 1. Durchfallfreie Tag. Heute fühlt sie sich schon wieder recht gut. Vielleicht noch etwas geschwächt. Jetzt fängt morgen ...

von Hallo100 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

magen darm grippe

hallo habe noch mal eine frage und zwar mein sohn 1 jahr hat ja magen darm grippe seit mittwoch abend isst seit dem so gut wie garn nichts. nur saltzstangen ein wenig. trinken verweigert er auch so gut wie oder wen er dan mal richtig trinkt das muss er sich übergeben.Urin ...

von Nicki1986 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

magen darm grippe

mein sohn ist 12 monate und hat seit heute magen darm grippe waren auch schon beim arzt der sagte keine milch produkte aber vergessen zu fragen was ist wen er morgen um 5 uhr wach wird wegen hunger was soll ich ihm geben? er bekommt normal gegen 5 6 uhr seine flasche der ...

von Nicki1986 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.